News & Events

Alle News und Events

Indian Summer jetzt auch im „Pocket“

Jetzt darf der Sommer endlich starten.

Unsere Premium Drinks von INDIAN SUMMER sieht man noch nicht überall, das wissen wir. Aber wir arbeiten daran. Es werden immer mehr Locations, in denen ihr mittlerweile in den Genuss unentdeckter Geschmackswelten kommen könnt.

Sobald sich der Sommer nicht mehr versteckt und die nächsten heißen Tage kommen, können wir euch die beiden folgenden Geheimtipps empfehlen. Indian Summer Premium Drinks gibt es jetzt im „Pocket“ in Frankfurt-Sachsenhausen. In der szenigen Bar und Eis-Manufaktur in der Textorstraße 44 kommt ihr nicht nur in den Genuss unserer drei Sorten INDIAN SUMMER, sondern auch jeder Menge kreativer Eis- und Sorbet-Variationen. Die stylische und urban eingerichtete Bar hat im Frühjahr 2015 eröffnet, sich zu einem echten Geheimtipp in Frankfurt entwickelt und lädt zum Chillen im Großstadtdschungel ein. News vom Pocket gibt’s bei facebook.

Noch nicht eröffnet, aber kurz davor steht die „KelsterBar“ in Frankfurt-Kelsterbach. Der beliebte Treffpunkt unterhalb der Kelsterbacher Kirche gilt auch jetzt schon als einer der schönsten Plätze am Untermain. Noch in diesem Sommer eröffnet hier ein kleiner aber feiner Gastronomiebetrieb. Die neuen Holzterrassen werden Sonnenanbeter, Fahrradfahrer und Entspannungssuchende jeden Alters anziehen, da sind wir uns sicher. Täglich wird es hier von 10 bis 22 Uhr Snacks und Getränke geben. Die KelsterBar verspricht Entspannung pur. Und was passt besser zu diesem „Urlaubsfeeling“ als unsere Indian Summer Premium Drinks?! Deswegen steht bereits jetzt fest, dass wir ab der Eröffnung für eure Erfrischung da sind. Also kommt vorbei und schaut es euch an – es lohnt sich auf jeden Fall!
See you @KelsterBar